Anstehende Termine

Keine Einträge gefunden

News

drucken

Klasse 1d zu Gast auf dem Betzenberg

Am Dienstag, dem 01. März 2016, war die Klasse 1d (Schulstandort Bruchmühlbach) beim 1. FCK zu Gast.

Im Rahmen eines vom 1. FCK durchgeführten Gewinnspiels konnte unsere Klasse 1d mit ihrer Klassenlehrerin Frau Krauth einen Hauptpreis erzielen, nämlich den Besuch des Spiels der 2. Fußball-Bundesliga „1. FC Kaiserslautern : TSV 1860 München“. Mit einer Delegation unserer Schule, die aus Schülerinnen und Schülern der Klasse 1d, Eltern, Lehrkräften, der Schulleitung und Mitarbeitern der Ganztagsschule bestand, fuhren wir gemeinsam mit dem Bus nach Kaiserslautern und mischten uns im Familienblock unter die über 21.000 weiteren Fußballfans. Trotz eisigem und extrem windigem Wetter, stellenweise leichter Schneesturm, und einem vom 1. FCK mit 0:1 verlorenen Spiel, war der Fußballabend für alle unsere Teilnehmer ein eindrucksvolles Erlebnis, vor allem die Stadionatmosphäre bei Flutlicht. Vielen Dank an den 1. FCK für die Einladung!

Einige Teilnehmer unserer Gruppe zusammen mit dem 1. FCK-Maskottchen „Betzi“
Fotonachweis: Schröer

   

Fotonachweis: Rapp